Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Der erste Eintrag

*seufz*

Nachdem ich gestern nur knapp einem üblen Fressanfall entkommen bin, habe ich heute wirklich angst aufzugeben.

Mein Freund wird sich wirklich krankschreiben lassen. Das heißt ich darf ihm bis auf Weiteres munter beim Futtern zusehen und muss auch wirklich essen was ich behaupte, dass ich es essen werde .

Sport fällt also erstmal auch aus. Schöne Schande. In dem Forum, von dem ich mir etwas Beschäftigung erhofft hatte bin ich noch immer nicht freigeschaltet.

Die Zeit vergeht zu schnell. Ich habe angst vor dem 31.01.2007, denn an diesem Tag werde ich mich nach über einem Jahr erstmals wieder auf eine Waage stelle. Was passiert wenn ich, dann mehr als meine angestrebten 45 kg habe weiß ich nicht...

Was ich heute essen werde? Mehr als gut ist...

 

 

7.1.08 09:10


Puh! Der Tag gestern war mehr als anstrengend. Ich hatte den ganzen Tag Heißhunger auf Süßes, ABER ich war tapfer! *freu*

Dafür war ich mega schlecht gelaunt .

Gegessen hab ich:

Morgens: 1 dicke Scheibe Ananas

Mittags: 1 Tüten Suppe + 1/2 "Knusperleichte Scheibe"

Nachmittags: 1 Cappuccino

Abends: 1 Tüten Suppe + 1/2 "knusperleichte Scheibe" + ! Glas O-Saft

 

8.1.08 10:29